Presseartikel

VOGUE Beauty SpecialVOGUE Beauty Special (Auszug)

VOGUE LINK Atos Klinik München :: VOGUE LINK Silhoutte & Ellanse

Wir wollen jünger aussehen, aber nicht künstlich. Wir wollen unsere Falten loswerden, aber natürlich sein. Wir wollen die Uhr zurückdrehen, aber wir selbst bleiben. Das genau sind die Herausforderungen an den plastischen Chirurgen.

Prof. Dr. Charlotte Holm Mühlbauer und Martina Mayr-Brune, Fachärztinnen für plastische und ästhetische Chirurgie, bieten in der ATOS Klinik München das gesamte Spektrum plastischer und ästhetischer Behandlungen: von nicht operativer Faltentherapie mit sogenannten Fillern, Botox oder hochmodernem Fadenlifting über chirurgische Eingriffe im Gesicht, an Körper oder Brust, bis hin zur wiederherstellenden Chirurgie. Das Ziel eines jeden ästhetischen Eingriffs ist, dass sich der Patient in seinem Körper wohlfühlt. Minutiöse Planung, langjährige Erfahrung und technisches Können sind das Geheimnis ihrer hervorragenden Ergebnisse.

… ganzer Artikel hier im PDF

Atos-Klinik München
Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie
Prof. Dr. Charlotte Holm Mühlbauer und Martina Mayr-Brune
Effnerstr. 38
81925 München
Telefon 089/204000205
www.mayr-brune-plastische-chirurgie.de
oder www.prof-muehlbauer.de