Jugendlich schöne Hände durch Rubinlaser-Therapie

Kreativität, Stärke, Sensibilität- unsere Hände verraten eine ganze Menge über uns.

Nicht zuletzt verraten sie unser Alter, denn der natürliche Alterungsprozess macht auch vor unseren Händen nicht Halt. Sogenannte Altersflecken treten an Stellen auf, die häufig der Sonne ausgesetzt sind, so etwa im Gesicht oder eben an den Händen. Verantwortlich ist der von den Melanozyten produzierte Farbstoff Melanin, der im Laufe der Jahre schlechter abgebaut wird.

Die Altersflecken sind zwar harmlos, für viele Betroffene jedoch ein ästhetisches Problem, vor allem, wenn sie schon in jüngeren Jahren auftreten, wenn das Thema älter werden noch gar kein Thema ist.

Mittels Laser lassen sich solche Veränderungen an den Händen und im Gesicht wirkungsvoll entfernen. Mit unserem Rubinlaser-System Sinon II – made in Germany (Fa. Alma Lasers Nürnberg) haben wir den derzeit sichersten und präzisesten Laser zur Entfernung pigmentierter Läsionen und mehrfarbiger Tätowierungen. Die Laserstrahlen lösen die Melanin-Verdichtungen auf. Das Melanin wird abtransportiert und die Altersflecken verschwinden. Die Hautstruktur verbessert sich, die Haut wirkt jünger und frischer.

Die Behandlung kann mehrere Sitzungen erfordern, ist schmerzfrei, schnell und zuverlässig. Zunächst bilden sich an den behandelten Stellen kleine Schorf-Flächen die problemlos abgedeckt werden können und schließlich spontan abfallen. Nach 3 Wochen sind die behandelten Bereiche im Gesicht oder an den Händen gänzlich fleckenfrei- ohne Spuren von Narben, jugendlich und frisch.

Wir beraten Sie gerne!