Faltentherapie

Faltentherapie - Martina Mayr-Brune. Schönheit und Jugend werden in unserer Gesellschaft meist mit Erfolg, Gesundheit und Glück gleichgesetzt. Schönheit und Jugend werden in unserer Gesellschaft oft mit Erfolg, Gesundheit und Glück gleichgesetzt- eine Tatsache, die unser aller Streben nach Schönheit und Jugend verständlich macht. Wir kommunizieren durch unsere äußere Erscheinung, allem voran mit unserem Gesicht. Lassen uns die ersten Zeichen des natürlichen Alterungsprozesses müder oder älter aussehen, als wir uns fühlen, kann sich das negativ auf unser Selbstwertgefühl auswirken und zu Selbstzweifeln und Niedergeschlagenheit führen.

Natürliche jugendliche Frische ohne Narkose und ohne Skalpell

In der plastischen und ästhetischen Medizin stehen uns zahlreiche nicht operative Methoden zur Verfügung, den Alterungsprozess bei Frauen wie bei Männern zu verzögern. Mit den sogenannten minimalinvasiven Therapien, wie etwa Faltenunterspritzung oder Fadenlifting lassen sich störende Mimikfalten um den Mund, an den Augen und auf der Stirn glätten oder natürlicher Volumenverlust im Unterhautfettgewebe ausgleichen. Als Fachärztin für plastische und ästhetische Medizin sind mir eine umfassende Beratung und lückenlose Aufklärung auch bei jeder nicht operativen Faltentherapie sehr wichtig.

Gemeinsam finden wir die für Ihren Haut- oder Faltentyp geeignete Methode.