Makellose Haut durch innovative Lasertherapie

Schmerzfreie Entfernung von Hautveränderungen und lästigen Härchen

Bei vielen Menschen bilden sich mit zunehmendem Alter braunen Flecken auf dem Handrücken, dem Dekolleté oder im Gesicht, die sogenannten Altersflecken.  Mittels Laser lassen sich solche Veränderungen unkompliziert und elegant entfernen: Mit dem neuen Rubinlaser-System Sinon II  (Fa. Alma Lasers Nürnberg) können wir Ihnen den derzeit sichersten und präzisesten Laser zur Entfernung pigmentierter Läsionen und mehrfarbiger Tätowierungen bieten. Die Behandlung ist schmerzfrei, schnell und zuverlässig und erfordert ein bis zwei Sitzungen. Nach etwa 3 Wochen sind die behandelten Bereiche (Dekolleté, Gesicht, Hände) makellos- ohne Spuren von Narben.

Dank spezieller Zusatzfunktionen lassen sich mit dem neuen Rubinlaser-System auch lästige Behaarung an Achseln, Beinen, Oberlippe und Bikinizone schmerzfrei, schnell und zuverlässig mit der Haarwurzel entfernen. Je nach Hauttyp benötigen Sie zwischen 4-8 Sitzungen im Abstand von 3-4 Wochen um ein dauerhaftes Ergebnis zu erreichen.

entfernung von altersflecken im gesicht

Hautveränderungen

Entfernung von Pigmentflecken im Gesicht

Pigmentflecken

Entfernung von Altersflecken an den Händen

Altersflecken

Entfernung von Tätowierungen

Tätowierungen

Martina-Mayr-Brune-Makellose-Haut-durch-Lasertherapie-SINON-II-Rubinlaser-muenchen

Der SINON II Rubinlaser Lasertechnologie der neuesten Generation

Der gütegeschaltete Rubinlaser zählt zur effektivsten Technik zur Behandlung von Pigmentveränderungen in unterschiedlicher Tiefe der Haut und zur Entfernung von mehrfarbigen Tätowierungen: Dank sogenannter Q-switched-Technologie erzeugt er ultrakurze Lichtimpulse mit hoher Energie, die gezielt im störenden Pigment wirken können.

Profitieren Sie von den Vorteilen innovativster Lasertechnologie!

· effektiv, präzise, sicher
· schmerzfrei und schnell
· für alle Hauttypen

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen?
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen...

Vielen Dank für die tollen Bewertungen:


 

Ein Glücksfall, in solche Hände zu geraten!

Kompetente, ausführliche Beratung mit Blick für`s Wesentliche und super Ergebnis!
Frau Mayr-Brune ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit auch bei Nachbehandlung.
Habe schon zwei Op´s und bin sehr zufrieden. Auch mit der Klinik und Klinikpersonal.

zur jameda Bewertung...

Patienten-Feedback

via jameda

Oberlidstraffung mit ein tolles Ergebnis

Frau Martina May-Brune ist äußerst kompetent, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist sehr sympathisch. Die OP ist genau abgelaufen wie vorher erklärt wurde und das Ergebnis ist sehr natürlich und die Ausstrahlung erfrischt. Ich möchte mich bedanken für die warmherzige Beratung und Versorgung.

zur jameda Bewertung...

Patienten-Feedback

via jameda

Fadenlifting gegen angeborene dunkle Augenringe

Nach vielen Versuchen mit verschiedenen teuren Cremes und Behandlungen gegen angeborene dunkle Augenringe bin ich durch Empfehlung zu Frau Mayr-Brune gekommen. Nach einer ausführlichen fachlichen Beratung wusste ich, diese Ärztin kann mir endlich helfen. Die Behandlung war schmerzlos und nach ca. 2-3 Tagen war ich wieder gesellschaftsfähig. Das Ergebnis ist perfekt. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Diese Ärztin kann ich definitiv weiterempfehlen!!
War eine gute Entscheidung!!! Herzlichen Dank.

zur jameda Bewertung...

Patienten-Feedback

via jameda

Mein Bauch ist schöner denn je!

...
Vor ca. einem Jahr war ich zum ersten Mal bei Frau Mayr-Brune. Obwohl es Sympathie auf den ersten Blick war und mich Frau Mayr-Brune ausführlich und geduldig beraten hat, hat es doch ein Jahr gedauert bis ich den Mut gefunden habe die OP durchführen zu lassen.
Man muss sich im Klaren sein, dass eine Bauchdeckenstraffung kein Spaziergang ist... meine Vorstellung, dass ich in drei Tagen wieder aus dem Krankenhaus bin, hat sich schnell als Fehleinschätzung herausgestellt... ich bin eine Woche in der Atosklink geblieben und habe mich von dem überaus netten Schwestern und Pflegern verwöhnen lassen ...

zur jameda Bewertung...

Patienten-Feedback

via jameda